Guest kruemel_m30 Posted October 20, 2005 Report Share Posted October 20, 2005 Hallo Team, ich bin gerade dabei mir einen Shop zu besteln. Nun habe ich ein komische Problem: Wenn ich im Adminbereich auf Hersteller Kliche um verschiedene Hersteller anzulegen bekomme ich folgende Fehlermeldung: 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-20, 20' at line 1 select manufacturers_id, manufacturers_name, manufacturers_image, date_added, last_modified from manufacturers order by manufacturers_name limit -20, 20 [XT SQL Error] :ohmy: Kann mit jemand sagen, was hier kaputt ist? Danke im voraus. Gru? Kr?mel Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmarker Posted October 31, 2005 Report Share Posted October 31, 2005 Originally posted by kruemel_m30@Oct 20 2005, 09:20 PM Hallo Team, ich bin gerade dabei mir einen Shop zu besteln. Nun habe ich ein komische Problem: Wenn ich im Adminbereich auf Hersteller Kliche um verschiedene Hersteller anzulegen bekomme ich folgende Fehlermeldung: 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-20, 20' at line 1 select manufacturers_id, manufacturers_name, manufacturers_image, date_added, last_modified from manufacturers order by manufacturers_name limit -20, 20 [XT SQL Error] :ohmy: Kann mit jemand sagen, was hier kaputt ist? Danke im voraus. Gru? Kr?mel Quoted post Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmarker Posted October 31, 2005 Report Share Posted October 31, 2005 Hallo kruemel, ich habe genau das gleiche Problem. Hast du schon eine L?sung daf?r gefunden? Es scheint irgendwie mit der MySQL Version zusammen zu h?ngen. Lokal funktioniert es bei mir n?mlich einwandfrei. Und wenn man direkt in die Datenbank einen Hersteller eintr?gt dann kann man die Seite auf einmal aufrufen. Gru? Thomas Originally posted by kruemel_m30@Oct 20 2005, 09:20 PM Hallo Team, ich bin gerade dabei mir einen Shop zu besteln. Nun habe ich ein komische Problem: Wenn ich im Adminbereich auf Hersteller Kliche um verschiedene Hersteller anzulegen bekomme ich folgende Fehlermeldung: 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-20, 20' at line 1 select manufacturers_id, manufacturers_name, manufacturers_image, date_added, last_modified from manufacturers order by manufacturers_name limit -20, 20 [XT SQL Error] :ohmy: Kann mit jemand sagen, was hier kaputt ist? Danke im voraus. Gru? Kr?mel Quoted post Link to comment Share on other sites More sharing options...
rm-feuerschutz Posted December 15, 2005 Report Share Posted December 15, 2005 Hallo, habt ihr eine L?sung gefunden ? Ich bekomm die gleiche Fehlermeldung. Ich lasse es im Moment local laufen mit XAMPP. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ab-gefahren Posted December 16, 2005 Report Share Posted December 16, 2005 bin nicht mehr ganz sicher, aber es hing soweit ich mich erinnern kann mit der mysql version zusammen. xampp oder whatever auf mysql 4 downgraden, dann sollte alles problemlos laufen... gruss, sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
rm-feuerschutz Posted December 16, 2005 Report Share Posted December 16, 2005 kann man das soeinfach downgraden ?! oder muss ich eine alte xampp version installieren ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ab-gefahren Posted December 16, 2005 Report Share Posted December 16, 2005 f?r php gibts nen switch im xampp ordner, bei mysql hilft leider nur downgrade des kompletten xampp paketes. alte versionen von xampp findest du unter: http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=61776 gruss sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gilles Posted December 16, 2005 Report Share Posted December 16, 2005 also ich hab den fehler auch benutze aber eine mysql version 4.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbshop Posted January 6, 2006 Report Share Posted January 6, 2006 Originally posted by Gilles@Dec 16 2005, 12:19 PM also ich hab den fehler auch benutze aber eine mysql version 4.1 Quoted post hat jemande noch einen aktuellen downgradelink? die oben verlinkten links sind nicht mehr erreichbar ... zumindest die verschiedenen server von denen man downloaden kann... :sad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.