Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehler bei Hersteller

Guest kruemel_m30

Recommended Posts

Guest kruemel_m30

Hallo Team,

ich bin gerade dabei mir einen Shop zu besteln. Nun habe ich ein komische Problem:

Wenn ich im Adminbereich auf Hersteller Kliche um verschiedene Hersteller anzulegen bekomme ich folgende Fehlermeldung:

1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-20, 20' at line 1

select manufacturers_id, manufacturers_name, manufacturers_image, date_added, last_modified from manufacturers order by manufacturers_name limit -20, 20

[XT SQL Error]

:ohmy:

Kann mit jemand sagen, was hier kaputt ist?

Danke im voraus.

Gru?

Kr?mel

• 2 weeks later...

Originally posted by kruemel_m30@Oct 20 2005, 09:20 PM

Hallo Team,

ich bin gerade dabei mir einen Shop zu besteln. Nun habe ich ein komische Problem:

Wenn ich im Adminbereich auf Hersteller Kliche um verschiedene Hersteller anzulegen bekomme ich folgende Fehlermeldung:

1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-20, 20' at line 1

select manufacturers_id, manufacturers_name, manufacturers_image, date_added, last_modified from manufacturers order by manufacturers_name limit -20, 20

[XT SQL Error]

Danke im voraus.

Gru?

Kr?mel

Quoted post

Hallo kruemel,

ich habe genau das gleiche Problem. Hast du schon eine L?sung daf?r gefunden?

Es scheint irgendwie mit der MySQL Version zusammen zu h?ngen.

Lokal funktioniert es bei mir n?mlich einwandfrei.

Und wenn man direkt in die Datenbank einen Hersteller eintr?gt dann kann man die Seite auf einmal aufrufen.

Gru?

Thomas

Originally posted by kruemel_m30@Oct 20 2005, 09:20 PM

Hallo Team,

[XT SQL Error]

Danke im voraus.

Gru?

Kr?mel

Quoted post

• 1 month later...
  • 3 weeks later...

Originally posted by Gilles@Dec 16 2005, 12:19 PM

also ich hab den fehler auch benutze aber eine mysql version 4.1

Quoted post

hat jemande noch einen aktuellen downgradelink? die oben verlinkten links sind nicht mehr erreichbar ... zumindest die verschiedenen server von denen man downloaden kann... :sad:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...