rieger Posted April 25, 2004 Report Share Posted April 25, 2004 hallo erstmal, mein problem ist ein gast soll auch bestellen k?nnen. ist ja wohl auch so gedacht, aber ich bin warscheinlich zu bl?d. ich habe jetzt schon soviel rumgestellt, aber ein gast kann nicht bestellen, soll sich dann immer erst anmelden. kann mir jemand mal ganz genau verklickern, was ich wo und wie einstellen mu?! bitte bitte Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 25, 2004 Report Share Posted April 25, 2004 im admin bei den kundeneinstellungen, kannst du den gast account aktivieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rieger Posted April 25, 2004 Author Report Share Posted April 25, 2004 :cry: weder bei kunden noch bei kundengruppen kann ich da etwas finden. ich habe zwar z.b. den gastkunden die rechnungszahlung verboten,aber kaufen k?nnen die sowiso nicht. :cry: wo kann ich noch schauen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 25, 2004 Report Share Posted April 25, 2004 tja, wer lesen kann ist klar im vorteil Art der Kontoerstellung account/both/guest steht zumindestens bei mir unter Kunden Details Link to comment Share on other sites More sharing options...
rieger Posted April 25, 2004 Author Report Share Posted April 25, 2004 ich hab ne brille, hab mitleid. danke f?r den tip! bekomme jetzt als gast nach eingabe der adresse folgenden fehler Warning: Couldn't find constant MODULE_SHIPPING_UPS_COUNTRIES_2 in /homepages/10/d98726142/htdocs/xtcommerce/includes/modules/shipping/ups.php on line 77 kann dann aber weitermachen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rieger Posted April 25, 2004 Author Report Share Posted April 25, 2004 w?re sch?n, wenn irgend jemand eine idee zu diesem fehler hat. es handelt sich ja anscheinend um einen fehler im ups-modul. es wird allerdings trotzdem auf der versandseite eine berechnung der V-kosten angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 25, 2004 Report Share Posted April 25, 2004 ist das das upd modul aus dem download ? dann bitte beim contribution coder melden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.