odd Posted October 21, 2005 Report Share Posted October 21, 2005 Hi Bitte nicht gleich rumspammen ich habe nur eine kleine Frage und JA ich habe vorher Stunden im Forum gesucht! nur wollte nie jemand dazu Stellung nehmen weil es ein sehr umstrittenes Thema ist. Der Footer soll nur umge?ndert werden von der Farbe. Das auch im Interesse von XT:Commerce. Hintergrund der Seite ist schwarz d.h. der Footer soll wei?! wie stelle ich das an! P.S: Ich habe nicht die Sponsored Version! Und nur noch mal eine Frage zur Technik wo ist der Copyright Text?? also die 3 Zeilen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted October 21, 2005 Report Share Posted October 21, 2005 Hi! Schau mal in die german.php und die lang_german.conf im Lang-Verzeichniss. Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted October 21, 2005 Report Share Posted October 21, 2005 TD.copyright in der stylesheet.css anpassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.