jakob Posted April 26, 2004 Report Share Posted April 26, 2004 Hi alle erstma, In vielen Shops gibt es 2 Funktionen, die ich sehr praktikabel finde: 1. Zubeh?r zu einem Artikel, d.h. es werden unter dem Artikel "verlinkte" Produkte angezeigt, die in direktem Zusammenhang mit Ihm stehen (z.B. zu einem Brenner die Rohlinge etc.) 2. Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch folgende Artikel (ist wohl sehr schwer zu realisieren). der 1. Punkt w?re doch eine nette Bereicherung f?r den Shop (nur als Vorschlag), wenn er noch nicht realisiert worden ist. Ach k?nnt ich doch PHP, dann w?rde ich mzanier helfen, so kann ich nur Anregungen geben Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 26, 2004 Report Share Posted April 26, 2004 zu 1. im downloadbreich zu 2. bereits im shop standard Link to comment Share on other sites More sharing options...
jakob Posted April 26, 2004 Author Report Share Posted April 26, 2004 @ mzanier wow meinst du xsell zu 1 ? zu 2 hab ich in V1 Beta 2 noch nicht gesehen gib mir nen Tip Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 26, 2004 Report Share Posted April 26, 2004 zu 2. ein kunde muss logischerweise zuerst 2 produkte kaufen, damit bei einem produkt, kunde kaufte auch steht =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
peteristda Posted April 26, 2004 Report Share Posted April 26, 2004 x-sell im pack mit EP kommt im laufe der woche als contribution f?r die RC 1, SP 2. lg peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
jakob Posted April 27, 2004 Author Report Share Posted April 27, 2004 @ mzanier langsam wird mir XTC unheimlich *werfindenstaubundhuldigemzanier* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.