Guest howgo Posted April 26, 2004 Report Share Posted April 26, 2004 Hallo, warum sind eigentlich die 2 Module "Xsell und Affiliate" nicht im Standard Source ? Das Updaten w?re so viel leichter, da man doch nicht immer 100 pro sicher ist ob man bestimmten z.b. sourcecode nach dem update entfernen muss oder das noch f?r eines der beiden Module ben?tigt wird. Greets Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 26, 2004 Report Share Posted April 26, 2004 warum sind eigentlich die 2 Module "Xsell und Affiliate" nicht im Standard Source ? weil auch wir/ich dann den support dieser dinger ?bernhmen m?ssten. und es wieder ne menge neuer bugs zu beheben g?be, jetzt wird erstmal versucht eine bugfreie stable version zu machen. erst danach kann man sich ?ber den einbau solcher module unterhalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodent Posted April 26, 2004 Report Share Posted April 26, 2004 xsell vermisse ich auch *heul* hat aber bestimmt auch gr?nde und affiliate ist sowieso ein eigenes kapitel f?r sich, da bin ich auch der meinung, nicht jeder shop braucht sowas! ders braucht solls als contribution installieren. Dank Hubi haben wir ein gut funktionierendes affiliate system! lg alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
peteristda Posted April 26, 2004 Report Share Posted April 26, 2004 hallo alex, x-sell und EP kommen noch die woche, aufbauend auf dem SP2. lg peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
manica Posted April 26, 2004 Report Share Posted April 26, 2004 Originally posted by peteristda@Apr 26 2004, 20:47 PM hallo alex, x-sell und EP kommen noch die woche, aufbauend auf dem SP2. lg peter mal bl?d frag was X-Sell ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
peteristda Posted April 27, 2004 Report Share Posted April 27, 2004 X-Sell ist das sogenannte Cross selling modul. du kennst es sicher von anderen shops (zB www.niedermeyer.at) es gibt das hauptprodukt. zu diesem produkt werden bestimmte zusatzprodukte angeboten zB hauptprodukt ist ein drucker und zusatzprodukte, oder zubeh?r, wenn du willst w?ren: Tinte, bzw Toner, Druckerkabel, Papier. etc etc war hoffentlich verst?ndlich, steh heut etwas neben mir. lg peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.