mariodschy Posted October 24, 2005 Report Share Posted October 24, 2005 Hallo, ich hab seit ein paar Tagen eine Warung bei News stehen: WARNUNG: Folgende Dateien sind vom Server beschreibbar. Bitte ?ndern Sie die Zugriffsrechte (Permissions) dieser Datei aus Sicherheitsgr?nden. (444) in unix, (read-only) in Win32. /includes/configure.php /includes/configure.org.php /admin/includes/configure.php /admin/includes/configure.org.php WARNUNG: Folgende Verzeichnisse m?ssen vom Server beschreibbar sein. Bitte ?ndern Sie die Zugriffsrechte (Permissions) dieser Verzeichnisse. (777) in unix, (read-write) in Win32. /admin/rss/ /templates_c/ /cache/ /media/ /content/ Die Suchfunktion hat leider auch nichts brauchbares ergeben, k?nnte mir bitte jemad erkl?ren wie ich die Zugriffrechte ?ndern kann. Den Shop hat mir ein Bekannter installiert (der hat momentan keine Zeit) deshalb hab ich nur geringe Kenntnisse und w?re euch sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen k?nnte. Besten Dank im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ork Posted October 24, 2005 Report Share Posted October 24, 2005 Originally posted by mariodschy@Oct 24 2005, 02:34 PM Hallo, ich hab seit ein paar Tagen eine Warung bei News stehen: WARNUNG: Folgende Dateien sind vom Server beschreibbar. Bitte ?ndern Sie die Zugriffsrechte (Permissions) dieser Datei aus Sicherheitsgr?nden. (444) in unix, (read-only) in Win32. /includes/configure.php /includes/configure.org.php /admin/includes/configure.php /admin/includes/configure.org.php WARNUNG: Folgende Verzeichnisse m?ssen vom Server beschreibbar sein. Bitte ?ndern Sie die Zugriffsrechte (Permissions) dieser Verzeichnisse. (777) in unix, (read-write) in Win32. /admin/rss/ /templates_c/ /cache/ /media/ /content/ Die Suchfunktion hat leider auch nichts brauchbares ergeben, k?nnte mir bitte jemad erkl?ren wie ich die Zugriffrechte ?ndern kann. Den Shop hat mir ein Bekannter installiert (der hat momentan keine Zeit) deshalb hab ich nur geringe Kenntnisse und w?re euch sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen k?nnte. Besten Dank im Voraus Quoted post da steht doch schon alles was du brauchst... /includes/configure.php /includes/configure.org.php /admin/includes/configure.php /admin/includes/configure.org.php die z.b. als zugriffsrechte mit deinem ftp programm auf 444 setzen... und die anderen ebend 777 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mariodschy Posted October 25, 2005 Author Report Share Posted October 25, 2005 Danke f?r die schnelle Antwort, Zugriffsrechte wurden ge?ndert und die Warnung ist jetzt weg. Hab nicht gewusst das ich die Zugriffsrechte mit dem FTP Programm ?ndern kann. Besten Dank nochmals Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.