Jump to content
xt:Commerce Community Forum

XTC Warnung

mariodschy

Recommended Posts

Hallo,

ich hab seit ein paar Tagen eine Warung bei News stehen:

WARNUNG:

Folgende Dateien sind vom Server beschreibbar. Bitte ?ndern Sie die Zugriffsrechte (Permissions) dieser Datei aus Sicherheitsgr?nden. (444) in unix, (read-only) in Win32.

/includes/configure.php

/includes/configure.org.php

/admin/includes/configure.php

/admin/includes/configure.org.php

WARNUNG:

Folgende Verzeichnisse m?ssen vom Server beschreibbar sein. Bitte ?ndern Sie die Zugriffsrechte (Permissions) dieser Verzeichnisse. (777) in unix, (read-write) in Win32.

/admin/rss/

/templates_c/

/cache/

/media/

/content/

Die Suchfunktion hat leider auch nichts brauchbares ergeben, k?nnte mir bitte jemad erkl?ren wie ich die Zugriffrechte ?ndern kann.

Den Shop hat mir ein Bekannter installiert (der hat momentan keine Zeit) deshalb hab ich nur geringe Kenntnisse und w?re euch sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen k?nnte.

Besten Dank im Voraus

Originally posted by mariodschy@Oct 24 2005, 02:34 PM

Hallo,

ich hab seit ein paar Tagen eine Warung bei News stehen:

WARNUNG:

Folgende Dateien sind vom Server beschreibbar. Bitte ?ndern Sie die Zugriffsrechte (Permissions) dieser Datei aus Sicherheitsgr?nden. (444) in unix, (read-only) in Win32.

/includes/configure.php

WARNUNG:

Folgende Verzeichnisse m?ssen vom Server beschreibbar sein. Bitte ?ndern Sie die Zugriffsrechte (Permissions) dieser Verzeichnisse. (777) in unix, (read-write) in Win32.

/admin/rss/

/templates_c/

/cache/

/media/

/content/

Die Suchfunktion hat leider auch nichts brauchbares ergeben, k?nnte mir bitte jemad erkl?ren wie ich die Zugriffrechte ?ndern kann.

Den Shop hat mir ein Bekannter installiert (der hat momentan keine Zeit) deshalb hab ich nur geringe Kenntnisse und w?re euch sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen k?nnte.

Besten Dank im Voraus

Quoted post

da steht doch schon alles was du brauchst...

/includes/configure.php

die z.b. als zugriffsrechte mit deinem ftp programm auf 444 setzen...

und die anderen ebend 777

:rolleyes:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...