puk Posted October 24, 2005 Report Share Posted October 24, 2005 Hallo, ich habe das problem das ich nicht die option zum einstellen der nachnahmegeb?hr finde. es ist zwar durchaus das modul zahlungsoption/nachnahme vorhanden, nur kann ich dort keinerlei angaben zur h?he der nachnahme t?tigen. die einzigen einstellungsm?glichkeiten sind folgende: 1: Nachnahme Modul aktivieren 2: Erlaubte Zonen 3: Zahlungszone 4: Bestellstatus festlegen 5: Anzeigereihenfolge es muss aber eine geb?hr hinterlegt sein, denn wen ich einen testkauf per nachnahme aufrufe so erscheid beid der geb?hr 3.58 euro. anbei m?chte ich noch erw?hnen das ich mich durchaus bem?ht habe mit der suchfunktion dieses forums zum gew?nschten erfolg zu gelangen, auch einige schon gestartete themen zu diesem problem gefunden habe - nur diese unbeantwortet blieben. vielen dank im voraus gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
puk Posted October 25, 2005 Author Report Share Posted October 25, 2005 Hallo, es wird doch sicherlich f?r dieses problem einen l?sungsvorschlag geben :dry: oder versendet ihr allesamt nachnahmen f?r 3.58 euro gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barcelo Posted October 27, 2005 Report Share Posted October 27, 2005 Hallo Puk, geh mal im Admin-Men? unter MODULE auf -Zusammenfassung ---> siehe dort dann Nachnahmegeb?hr-Option :tongue: Der Rest sollte Dir dann klar sein.... Gru?, Barcelo Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerSamy Posted October 30, 2005 Report Share Posted October 30, 2005 Originally posted by Barcelo@Oct 27 2005, 01:16 AM Hallo Puk, geh mal im Admin-Men? unter MODULE auf -Zusammenfassung ---> siehe dort dann Nachnahmegeb?hr-Option :tongue: Der Rest sollte Dir dann klar sein.... Gru?, Barcelo Quoted post na das nenne ich doch eine logische hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.