xam Posted October 24, 2005 Report Share Posted October 24, 2005 Hallo, m?chte in der Zusammenfassung einer Bestellung die Funktion Gutschein aktivieren. Leider meldet er mir den Fehler wie folgt: Warning: error_log(logs/adodb_error.log): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/tintenzwerge.de/admin/includes/classes/adodb/adodb-errorhandler.inc.php on line 70 Das lustige darn ist ja, dass ich Kunden einen Gutschein schicken kann, der Code wird erstellt und wenn sich der Kunde anmeldet steht im Warenkorb der Gutschein auch drin. Aber leider kann er Ihn nicht verrechnen da es ja in der Zusammenfassung fehlt. Somit bleibt der Gutschein bestehen und nix wird gutgeschrieben. bg alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
bolinkz Posted November 2, 2005 Report Share Posted November 2, 2005 Das Problem mit dem Gutschein habe ich auch (Gutschein kann nicht angerechnet/eingel?st werden), hinzu kommt noch, dass Neukunden nach der Registrierung sofort in den Admin-Status verschoben werden. Kann vielleicht jemand weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ademmm Posted November 2, 2005 Report Share Posted November 2, 2005 ich glaube diese Bugs wurden bereits behoben.Und die Dateien befinden sich in Sponsoren Bereich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.