Kleiner Riese Posted October 26, 2005 Report Share Posted October 26, 2005 Ich mache das Thema nochmal neu auf, da das andere anscheinend wegen der ersten Antwort nicht mehr richtig beachtet wird. Hier angefragt Kann ich die Lagermengen f?r einen Artikel, der in einer bestimmten Gr??e und Farbe vorhanden ist, in den Attributen kombinieren? Ich habe beispielsweise eine Strumpfhose in schwarz in der Gr??e M 44 mal und in der gleichen Gr??e in Wei? jedoch 96 mal. Die einzige logische L?sung, die ich finden kann und die funktioniert, w?re, ein Attribut "schwarz-M" anzulegen, was f?r den K?ufer wieder nicht sehr sch?n ist! Ich wollte die Attribute Farbe und Gr??e getrennt f?r einen Artikel ausweisen. Gibts eine M?glichkeit? Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
paul123 Posted October 27, 2005 Report Share Posted October 27, 2005 schreib doch: Gr. M - schwarz Gr. M - wei? .... wenn du dann noch links die richtige Reihenfolge festlegst (S, M, L ...) sollte das doch ok aussehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.