animal Posted April 27, 2004 Report Share Posted April 27, 2004 Hallo, ich habe da ein Problem mit der "ZAHLBAR AN" Anzeige in der Best?tigungsmail. Wenn ich als Kunde bei der Zahlungsweise "Scheck/Vorkasse" ausw?hle, bekomme ich zwar in dem Shop die Bankdaten angezeigt, aber in der Best?tigungsmail nicht. Version v2.0 RC1 mit Service Pack 2 ...kann mir da jemand Helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 27, 2004 Report Share Posted April 27, 2004 ist auch nicht im mail eingebaut, wie das geht fnidest du mit der forumsuche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
animal Posted April 27, 2004 Author Report Share Posted April 27, 2004 Nein, ich meinte den footer in der Funktion (siehe unten). Der ist ja eigentlich da, wird nur nicht in der Mail angezeigt ! Sollte ja anzeigen: "Zahlbar an: blabla , Die Bestellung wird erst verschickt, sobald das geld eingegangen ist !" Nat?rlich kann ich das manuell eintragen, aber eigentlich sollte doch MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_TEXT_EMAIL_FOOTER automatisch eingef?gt werden, oder ? MfG function moneyorder() { global $order; $this->code = 'moneyorder'; $this->title = MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_TEXT_TITLE; $this->description = MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_TEXT_DESCRIPTION; $this->sort_order = MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_SORT_ORDER; $this->enabled = ((MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_STATUS == 'True') ? true : false); if ((int)MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_ORDER_STATUS_ID > 0) { $this->order_status = MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_ORDER_STATUS_ID; } if (is_object($order)) $this->update_status(); $this->email_footer = MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_TEXT_EMAIL_FOOTER; } Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 27, 2004 Report Share Posted April 27, 2004 nein sollte nicht automatisch eingef?gt werden, das ist noch ein relikt aus dem osc. automatisch einf?gen = template sinnlos. einfach forumsuche vrwenden und deinen text wo du willst im template einfbauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
animal Posted April 27, 2004 Author Report Share Posted April 27, 2004 Jo, Danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.