Rodent Posted April 27, 2004 Report Share Posted April 27, 2004 ... und versendet mit der ?sterreichischen Post AG ? Bitte um zahlreiche Teilnahme, Bitte angeben ca. Aufteilung in %: w % Paket x % Brief y % Option Nachnahme z % Option Einschreiben auch angeben, wenn ihr nicht mit ?st Post versenden danke Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted April 27, 2004 Report Share Posted April 27, 2004 Neugier! Wozu soll das denn dienen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodent Posted April 27, 2004 Author Report Share Posted April 27, 2004 der anpassung an aktuelle preise des derzeitigen AP Modulssowie der erweiterung. alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
peteristda Posted April 27, 2004 Report Share Posted April 27, 2004 hi alex ich bin von da, aber das wei?t eh schon. 80 % Paket 20 % Brief 75 % Option Nachnahme 25 % Option Einschreiben hast du dich schon mit der einbindung der ?sterreichischen BLZ besch?ftigt? die liste hab ich mittlerweile. werd mich damit besch?ftigen, wenn ich ep und xsell hier online gestellt hab. lg peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.