Jump to content
xt:Commerce Community Forum

W?rde Mich ?ber Konstruktive Kritik Freuen...

Thadd

Recommended Posts

Hallo allerseits,

habs nun auch endlich geschafft die erste Version unseres online-shops f?r Rasierklingenabos online zu stellen. Ich w?rde mich furchtbar freuen, wenn ihr euch ?ber die funktionalit?t - aber auch ?ber die verst?ndlichkeit des inhaltes (inclusive agbs, impressum etc.) auslassen k?nntet.

shop.rasierklingen24.de

Vielen Dank!!!

ach ja - vorab ein Lob f?r das ausgezeichntete Shopsystem...

Thadd

Tja, jetzt gehts bei mir auch nicht mehr. Bin halt selber schuld dass ich bei netbeat bin. Habe da grad angerufen und sie k?mmern sich darum dass wieder alles l?uft.

:wall: :wall: :wall: :angry::angry::angry:

LG

Thadd

PS: es sollte so in 15 Minuten wieder laufen - sagen die

Hallo,

ich finde das Design nicht geeigent f?r eine kommerzielle Seite, da es gegen einige grundlegende grafische Grundregeln verst??t.

Diese Seite macht nerv?s, lenkt ab, es sind keine CenterPoints zu erkenne, die Schrift verschwimmt mit dem Design.

Ich wei? nicht genau wie man das am besten Kommentiert doch ich w?rde sagen, noch einmal "neu" :blink:

Viel Spa? beim ?ndern

hm naja, also ich find das eigentlich soweit ok, aber du solltest wirklich noch ein paar farbkleckse an passender stelle setzen, da das design doch etwas auseinanderf?llt.

als erste idee w?rd ich vll mal ne leicht blaue farbe im body probieren, und den main content vll im leichten grau. ist aber nat?rlich auch alles geschmackssache.

in deinen agb steht am schluss, also da wo es vll sogar gelesen wird:

Wir sind jedoch berechtigt, den Kunden auch an seinem Wohnsitz oder am Ort seiner Niederlassung zu verklagen.

kann mir vorstellen, das dies leicht abschreckend wirkt, stell es doch etwas weiter oben in die agb falls du es wirklich so brauchst.

gruss

thomas

@firespan

hast du vielleicht ein paar tipps wie ich meine seite besser gestallten k?nnte? Leider fehlt mir die n?tige erfahrung was webdesign anbelangt. Du sprichst von grafischen Grundregeln - kannst du mir sagen wo ich mir eine seite ansehen kann die diese kriterien erf?llt oder wo ich etwas dar?ber nachlesen kann?

Was versteht man unter centerpoints?

vielen Dank f?r die Hilfe und wohl auch angebrachte kritik!

Gr??e

Thadd

Vielen Dank! einen fehler habe ich selbst schon gefunden. Das Sprungmen? l?uft nicht ganz richtig wenn man von einem produkt die zur?ck-taste des browsers verwendet und dann nur die lieferart/frequenz ?ndert. aber das werd ich noch abstellen.

Vielleicht kennt einer von Euch ja noch ein besseres sprung-men? (am besten nur php - das JS find ich eigentlich nicht so gut).

Gr??e

PS: Wie kann man sich eigentlich in die Kategorie Life-Shops eintragen (lassen)?

Hallo,

ich finde das Design nicht so toll, Sie aus wie eine Internetseite die vor ca. 5 Jahren entstanden ist.

Die Aufl?sung ist VIEL ZU KLEIN.

Schlechte Bildqualit?t.

Naja, an sich w?rde das jetzt schon so gehen doch oben das gef?llt mir einfach nicht, da sollte unter umst?nden etwas anderes erstellt werden.

Ich w?nsche viel Spa?

Halloren

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...