rubaff Posted October 30, 2005 Report Share Posted October 30, 2005 Servus, inzwischen ist mein Shop er?ffnet und l?uft sehr gut! Vielen Dank an dieser Stelle f?r die etlichen Hilfen und Tipps, die ich in diesem Forum bekommen habe! Habe nun jedoch noch ein kleines Problemchen: Wenn Kunden Anmerkungen zu ihrer Bestellung hinzuf?gen, k?nnen diese zwar viele Zeichen schreiben, in der eMail stehen nach der ?bertragung allerdings nur ca. 2 Zeilen. Wo kann ich das ?ndern bzw. einstellen, dass mehr Zeichen in der Rechnungs-Mail zu sehen sind! Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubaff Posted October 31, 2005 Author Report Share Posted October 31, 2005 keiner ne Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
posie Posted June 22, 2006 Report Share Posted June 22, 2006 Hallo, ich habe in der Tabelle orders das Feld comments von einem VARCHAR(255) auf TEXT ge?ndet. Damit wurden auch l?ngere Anmerkungstexte ordentlich ?bertragen. Das ganze am besten mit myPHPAdmin machen. SQL-Befehl ALTER TABLE `orders` CHANGE `comments` `comments` TEXT CHARACTER SET latin1 COLLATE latin1_swedish_ci NULL DEFAULT NULL Bitte vorher zur Sicherheit ein DB-Backup machen!!! gruesse olli Link to comment Share on other sites More sharing options...
hofie81 Posted February 12, 2007 Report Share Posted February 12, 2007 Leider bekomme ich bei dem versuch VARCHAR(255) auf TEXT zu setzen eine Fehlermeldung: Fehler SQL-Befehl : ALTER TABLE `orders` CHANGE `comments` `comments` TEXT CHARACTER SET latin1 COLLATE latin1_swedish_ci NULL DEFAULT NULL MySQL meldet: #1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'CHARACTER SET l Würde den Datentyp aber schon sehr gerne ändern !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.