matze78 Posted October 31, 2005 Report Share Posted October 31, 2005 Hallo alle zusammen, mal kurze Frage: gibt es denn im Downloadbereich der Sponsoren auch genaue Anleitungen wie/was/wo der Shop alles kann/hat/m?glich ist? Also wie gro? wo welche Bilder sein k?nnen welche Darstellung wo dargestellt wird, etc. Halt ne richtige Anleitung von der Instalation bis zur Einstellung der Artikel/Hersteller/etc. Und!!! ich habe hier in einem Tread gelesen das das xt:c Team auch gegen Stundens?tze/Preisvereinabrungen Individualit?ten programieren, ist das richtig? Wenn zu welchem Stundensatz. MfG Matze78 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 31, 2005 Report Share Posted October 31, 2005 eine genaue anleitung gibt es nicht (ist auch nicht m?glich da sowas einige b?cher f?llen w?rde). die wichtigen dinge sind erkl?rt (artikel einstellen usw), wenn was unklar ist gibt es den support im sponsorenforum, und der rest im system ist soweit selbsterkl?rend. > Wenn zu welchem Stundensatz. 75 eur netto / Stunde. mfg, mzanier Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze78 Posted October 31, 2005 Author Report Share Posted October 31, 2005 das ist ja noch relativ in ordnung der Stundensatz meine ich ist der zu zahlende stundensatz bei Sponsoren/Nichtsponsoren gleich?. Wie l?uft eine Beauftragung dann ab? Gibt es dann ein direkten Ansprechpartner, welche Komunikationsm?glichkeiten gibt es dann, und... nach der Beschreibung der erw?nschten Leistung-gibt es dazu dann auch ein verbindliches Angebot??? Danke Matze78 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 31, 2005 Report Share Posted October 31, 2005 preis f?r sponsoren ist nat?rlich gleich. Anfragen zu programmierdienstleistungen an [email protected] (pflichtenheft der zu erstellenden Arbeit senden und es kann ein Angebot erstellt werden). mfg, mzanier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.