Tiara Posted November 1, 2005 Report Share Posted November 1, 2005 Hallo, kann mir jemand einen Tip geben, ich hab Sonderangebote eingestellt, wenn man den Artikel aufruft dann ist der angebotspreis aber schwarz und nicht rot, geh ich dann auch aktualisieren dann wird er rot. was kann das sein ? Gru? Ela Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted November 1, 2005 Report Share Posted November 1, 2005 Link zum Shop ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiara Posted November 1, 2005 Author Report Share Posted November 1, 2005 Originally posted by Seven-Art@Nov 1 2005, 01:30 PM Link zum Shop ? Quoted post http://nachtschwaermer-mh.de/xtcommerce Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted November 1, 2005 Report Share Posted November 1, 2005 Ich kann keinen Fehler festellen. Alles in Ordnung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiara Posted November 1, 2005 Author Report Share Posted November 1, 2005 Originally posted by Seven-Art@Nov 1 2005, 01:40 PM Ich kann keinen Fehler festellen. Alles in Ordnung. Quoted post Ok, es liegt warscheinlich nicht am shop, sondern am Browser, wie ich mal wieder feststellen mu?. IE l?uft auch bei mir einwandfrei. Nutze aber eigentlich Netscape und da macht es den Fehler. Mu? ich wohl erst mal mit leben, :hit: (werde nun auch wieder IE nutzen) Danke aber denn noch Ela Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted November 1, 2005 Report Share Posted November 1, 2005 Mit dem IE bist Du auf der sicheren Seite. Hast Du mal den Firefox getestet ob das da auch so ist wie im Netscape ? Um herauszufinden wie stark Dein Problem ist kannst Du schnell in Deiner Webstatistik sehen .. Wir oft der IE und der Netscape bei Dir auftauchen ( verwendet wird von Kunden ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.