matze78 Posted November 1, 2005 Report Share Posted November 1, 2005 Hallo zusammen ich weiss nicht genau ob es hier rein passt aber hat jemand ne ahnung wie auf ein debian system mein GDB updaten kann ohne gro?e umst?nde so das ich den GIF support aktiv habe und mein xt:c shop mit GIF funzt????!!!!???? Habe nicht sooo viel ahnung daher wenn m?glich bitte genaue angabe was zu machen w?re. Gruss Matze78 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted November 2, 2005 Report Share Posted November 2, 2005 Grob gesagt GD mit gif-Support runterladen (www.boutell.com), GD neu kompilieren, PHP-Sourcen runterladen (www.php.net) und PHP mit neuer GD kompilieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze78 Posted November 2, 2005 Author Report Share Posted November 2, 2005 alles neu kompelieren? Jtzt l?ufts, nur zur Info weitere Suchende: PHP update bei debian als Packet und schon l?ufts von ganz allein, kein l?stiges neueinstellen etc. Cu Matze78 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.