webberworld Posted November 1, 2005 Report Share Posted November 1, 2005 Hallo zusammen. Und ehe wieder gemeckert wird .... es ist keine Supportanfrage f?r 3.04 sondern eher so eine "Frage vor dem Kauf" Ich habe heute einmal bei diversen xt:c Partnern das neue Release 3.04 testen k?nnen. Die Erweiterungen sind schon interessant, vor allem das Crossselling. Beim Testen ist mir etwas aufgefallen, was bei keiner Demoinstallation funktionierte, f?r mich aber sehr wichtig w?re. Das Einbinden einer Grafik im Adminbereich/Lieferstatus funktionierte. Jedoch wurde die Grafik bei keiner Installation nach dem speichern im Shopbereich angezeigt. Handelt es sich hier um einen Bug? Bei den Vorg?ngerversionen funktionierte dies noch einwandfrei. Gru? Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
He1ner Posted November 2, 2005 Report Share Posted November 2, 2005 ja ist ein bug und wurde mit dem aktuellen SP1 behoben. gibt aber noch kein update 3.0.4 > 3.0.4 sp1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.