fujijama Posted November 2, 2005 Report Share Posted November 2, 2005 Hallo, ich habe die Faxen dicke mit 1&1. Habe einen shop mit ca. 500 produkten (mit allen varianten sind es sicher an die tausend). Gibt es jemanden im Forum, der meinen Shop auf xt umziehen kann? ?ber die Konditionen k?nnen wir sprechen. meldet euch einfach bei mir. Gruss fujijama Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thore Posted November 3, 2005 Report Share Posted November 3, 2005 Hattest Du auch Probleme mit den Suchmaschinen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fujijama Posted November 3, 2005 Author Report Share Posted November 3, 2005 Genau, man wird nicht gefunden, das Layout ist "unsortiert" ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mj-medien Posted November 8, 2005 Report Share Posted November 8, 2005 Hi, wenn du noch jemanden suchst, wir haben da noch Kapazit?ten frei. Melde Dich im Bedarfsfall an mich: [email protected] Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.