schaebel Posted November 2, 2005 Report Share Posted November 2, 2005 Hallo, ich habe eine Frage zu den Artikelattributen. Ich soll einen Shop aufbauen, in dem x Klamotten mit der gleichen Artikelbezeichnung verkauft werden... z.B. Dickies. Wenn ich nun aber x Artikel mit der gleichen Artikelbezeichnung habe, dann ist es sehr umst?ndlich, die Artikelattribute wie z.B. Gr??e der Ware zu pflegen. Gibt es denn eine Erweiterung von XTC, mit der ich die Attribute direkt in der Artikelseite pflegen kann? Oder wie kann ich das Problem sonst l?sen? Gru? Detlef Link to comment Share on other sites More sharing options...
JoyW Posted May 16, 2008 Report Share Posted May 16, 2008 Hi! Hattest du sowas gefunden? Ich suche mittlerweile genau dasselbe und bin vor wenigen Tagen zufällig auf der Suche nach etwas anderem auf sowas gestoßen - und jetzt find ichs nicht mehr Weiß jemand wie das Modul / die Contrib heißt? Ich hab jetzt an Suchbegriffen langsam alles durch Grüße, Katja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.