benjoe Posted April 28, 2004 Report Share Posted April 28, 2004 Wie kann man Boxen in der Product_info einbinden? Wenn ich box_REVIEWS in product_info_v1.html einbinde wird sie ja net angezeigt! BenJoe Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 29, 2004 Report Share Posted April 29, 2004 in der index in die mitte verschieben. oder deine box nicht der index als variable ?bergeben. sondern der product_info.php statt $smarty->assign('box_REVIEWS',$box_reviews); sollte $info_smarty->assign('box_REVIEWS',$box_reviews); klappen, jedoch musst du dann in der box einen check einbauen, das das smarty template nur kompiliert wird wenn ne pruducts_id und index.php in der url ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
benjoe Posted April 29, 2004 Author Report Share Posted April 29, 2004 Dann lass ich es wohl mal in der mitte der index.html. so hatte ich es auch schon zu stande gebracht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
cvogelsang Posted May 4, 2004 Report Share Posted May 4, 2004 Hi Mario! Bitte erkl?r' einmal f?r PHP/Smarty An?nger "jedoch musst du dann in der box einen check einbauen, das das smarty template nur kompiliert wird wenn ne pruducts_id und index.php in der url ist." Ich habe ein Verst?ndnisproblem, warum ich nicht einfach $info_smarty->assign('box_MANUFACTURERS_INFO',$box_manufacturers_info); zuweisen kann? Das Objekt exisitert doch zm Zeitpunkt des Aufrufes bzw. eigentlich ist mir nicht klar zu welchem Zeitpunkt die Smarty-Templates kompiliert werden... Gr?ss, Carsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.