propresent Posted November 3, 2005 Report Share Posted November 3, 2005 Hallo zusammen, wer kann mir helfen. Habe heute CAO (1.2.6.5K) an xt (Version 3.0.4) angeschlossen. Hatt alles auch funktioniert..kann keine "echten" Fehler bisher feststellen (kommen aber sicherlich noch ;-)) Aber Ich habe aus CAO Kunden, die nicht in XT gelistet waren dorthin mit "Update" geladen. Daraus generierten sich "Neu Kunde"...die dann alle eine Email erhalten haben, mit fogenden Inhalt: Warning: Smarty error: unable to read resource: "i24-propresent/admin/mail//create_account_mail.html" in /homepages/15/d83006574/htdocs/eShop/includes/classes/Smarty_2.6.6/Smarty.class.php on line 1088 Wer kann mir helfen und sagen was da passiert war/ist. Gru? propresent Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 3, 2005 Report Share Posted November 3, 2005 fehler in der CAO anbindung, diese setzt keine standardsprache f?r den kunden. -> an CAO wenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.