aliverocks Posted November 4, 2005 Report Share Posted November 4, 2005 Hallo Zusammen, Ich bin absolut neu hier und mache gerade meine ersten erfahrungen mit einem Webshop. Leider hab ich da so ein kleines Problem, nachdem die Instalation ohne Probleme geklapt hat hab ich mich eingelogt und als ich im eingelogten bereich auf den Button "Admin" gedr?ckt habe habe ich folgende Fehlermeldung bekommen: Warning: main(includes/application_top.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web216/html/xtcommerce/admin/start.php on line 17 Warning: main(includes/application_top.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web216/html/xtcommerce/admin/start.php on line 17 Fatal error: main(): Failed opening required 'includes/application_top.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web216/html/xtcommerce/admin/start.php on line 17 Ich habe nun bereits so einiges Probiert unter anderem auch alles was ich zu ?ndlichen Themen in diesem Forum gefunden habe, leider hat aber nichts geholfen Also ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, ich w?re euch sehr dankbar MFG Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.