Johnny23 Posted April 29, 2004 Report Share Posted April 29, 2004 Ich habe eine Email von mein provider bekommen und er andert die securitysettings von php. Kann jemand mir sagen oder das Probleme gibt mit XT-Commerce? disable_functions = (nichts) bekommt: disable_functions = dl, exec, shell_exec, system, passthru, popen, pclose, proc_open, proc_nice, proc_terminate, proc_get_status, proc_close, pfsockopen, leak, apache_child_terminate, posix_kill, posix_mkfifo, posix_setpgid, posix_setsid, posix_setuid, escapeshellcmd, escapeshellarg expose_php = On bekommt: expose_php = Off register_globals = On bekommt: register_globals = Off echo $naam; bekommt wenn ein form ?method=POST? hat: $naam = $_POST[?naam?]; echo $naam; bekommt wenn ein form ?method=GET? oder kein method hat: $naam = $_GET[?naam?]; echo $naam; register_argc_argv = On bekommt: register_argc_argv = Off enable_dl = On bekommt enable_dl = Off session.save_path = "/tmp" bekommt session.save_path = "/var/phpsessions" upload_tmp_dir = "/tmp " bekommt upload_tmp_dir = "/tmp/phpupload" Ich danke alle herzlich fur Ihre reaktionen, Johnny Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 29, 2004 Report Share Posted April 29, 2004 sollte keine probleme bringen, XT-Commerce ist register_globals=off kompatibel. jedoch werden auf dem server dann so einige andere php anwendungen nicht mehr funktionieren =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnny23 Posted April 29, 2004 Author Report Share Posted April 29, 2004 Danke fur das schnelle Antwort! Ich dachte dass register_globals=off seit Lang eingestelt war. OS-Commerce hats nicht geschaft auf diesen server, aber gluklich is XT-Commerce viel besser :pint: Grusse, Johnny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.