otti_mania Posted November 7, 2005 Report Share Posted November 7, 2005 Hallo, ich hab das Temp angepasst und eigentlich wird erst ma alles richtig angezeigt, ok die CSS muss ich noch so nun hab ich zum test mal einige Kategorieen angelegt und siehe da wenn ich den Online Status im Admin ?ndere dann ?ndert sich im Frontend nichts! Und ich hab einige Hersteller angelegt und siehe da die Box wird garnicht angezeigt! KANN MIR BITTE WER HELFEN?!? Ach ja der Link - www.living-versand.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
otti_mania Posted November 7, 2005 Author Report Share Posted November 7, 2005 Sorry aber er hat wohl nach dem Bearbeiten den Thread komplett neu gesetzt! Kann es sein das es einige Zeit dauert bis er die ?nderungen macht weil nun nach einer Stunde ist es halbwegs ver?ndert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted November 7, 2005 Report Share Posted November 7, 2005 So ein prob. hatte ich auch mal, das war als ich das Design online ver?ndert hatte. seit dem passe ich das Design erst mal local an und lade es hinterher hoch. So sollten keine probleme mehr auftreten. mfg Ugur Link to comment Share on other sites More sharing options...
otti_mania Posted November 8, 2005 Author Report Share Posted November 8, 2005 Ja aber ich ?nder doch ales Offline und lade es dann hoch! ich meine es w?re ja nicht so schrecklich immerhin macht er die ?nderungen ja halt nur zeitverz?gert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted November 8, 2005 Report Share Posted November 8, 2005 cache abschalten im admin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
otti_mania Posted November 8, 2005 Author Report Share Posted November 8, 2005 Originally posted by otti_mania@Nov 8 2005, 01:46 PM Ja aber ich ?nder doch ales Offline und lade es dann hoch! ich meine es w?re ja nicht so schrecklich immerhin macht er die ?nderungen ja halt nur zeitverz?gert. Quoted post ich dachte mir schon sowas und hab heute den cache auf DB gestellt oder sollte ich ihn komplett ausschalten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.