bbtika Posted November 23, 2005 Author Report Share Posted November 23, 2005 Hi... hab mal folgende Fehler festgestellt: Fehlerausgabe Wenn es danach geht, m?sste ich so gut wie jede Datei nachbearbeiten... was kann ich tun? Gute Nacht Karsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
bbtika Posted November 23, 2005 Author Report Share Posted November 23, 2005 Hallo, habe jetzt folgendes Problem, wenn ich mich anmelde bekomme ich keine Best?tigunsmail.. genauer gesagt, ich bekomme gar keine. Wie muss ich die Mail-Optionen einstellen? Und des Weiteren gibt es noch ein Problem, wenn ich bestelle, mit folgender Fehlermeldung: Warning: Smarty error: unable to read resource: "i24-biz3/module/checkout_shipping_block.html" in /var/www/web248/html/shop/includes/classes/Smarty_2.6.10/Smarty.class.php on line 1088 Das Interessante daran is, das es diese Datei "checkout_shipping_block.html" gar nicht in meinem Verzeichnis gibt. Wo ist das Problem? Ist die Datei nur falsch benannt? Gruss Karsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.