Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wie Bilder im Newsletter verlinken


EnergyTrend

Recommended Posts

  • 6 months later...

Hi!

Bin auch gerade am verzweifeln: m?chte nun einen ersten Newsletter versenden (Version 3.0.3) und habe alles im Quelltext mit absoluten Pfaden eingetragen. Resultat: der Editor scheint alle Pfadangaben (http://www.domain.de) rauszul?schen!? Was soll das??? Wie kann ich denn nun Bilder und Pfadangaben zu Produkten einf?gen???

Bitte um Antwort durch Support-Team (Suche im Forum brachte bisher keine L?sung).

Gru?

Mark

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Wann kann mit einer Antwort gerechnet werden?

Mein Shopkunde m?chte diese Funktion gerne nutzen. Schlie?lich ist dies auch keine Individualprogrammierung sondern eine fest implementierte Funktion im Shop (ansonsten sollte man sowas gleich rauslassen, um den Kunden nicht zu verwirren).

Gru?

Mark

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Die Newsletter-Funktion scheint wohl kaum jemanden zu interessieren, obwohl sie ein wichtiges Marketing-Instrument f?r Shopbetreiber darstellt. Sehr merkw?rdig.... oder die meisten nehmen lieber andere Programme.

Mittlerweile habe ich einen weiteren Fehler. Diesmal in Version 3.0.4. Hatte aus versehen keinen Titel vergeben. Die Folge: man kann den Newsletter weder bearbeiten noch l?schen!

Vielleicht bequemt sich ja hier mal jemand vom Support!!!

Gru?

Mark

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...