EnergyTrend Posted November 8, 2005 Report Share Posted November 8, 2005 Hall?chen, ich pfriemel jetzt schon ewig rum, wie verlinke ich in der Version 3.04 meine Bilder im Newsletter. Absoluter Pfad funzt nicht :sad: Danke und Gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
EnergyTrend Posted November 8, 2005 Author Report Share Posted November 8, 2005 Verschickt hier niemand Newsletter mit Bildern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kennydi Posted November 10, 2005 Report Share Posted November 10, 2005 Du musst auf html umstellen und den Pfad zum Bild der auf deinem server liegt manuell eingeben. M.f.G. Kennydi Link to comment Share on other sites More sharing options...
markflash Posted May 24, 2006 Report Share Posted May 24, 2006 Hi! Bin auch gerade am verzweifeln: m?chte nun einen ersten Newsletter versenden (Version 3.0.3) und habe alles im Quelltext mit absoluten Pfaden eingetragen. Resultat: der Editor scheint alle Pfadangaben (http://www.domain.de) rauszul?schen!? Was soll das??? Wie kann ich denn nun Bilder und Pfadangaben zu Produkten einf?gen??? Bitte um Antwort durch Support-Team (Suche im Forum brachte bisher keine L?sung). Gru? Mark Link to comment Share on other sites More sharing options...
markflash Posted May 24, 2006 Report Share Posted May 24, 2006 Hallo! Wann kann mit einer Antwort gerechnet werden? Mein Shopkunde m?chte diese Funktion gerne nutzen. Schlie?lich ist dies auch keine Individualprogrammierung sondern eine fest implementierte Funktion im Shop (ansonsten sollte man sowas gleich rauslassen, um den Kunden nicht zu verwirren). Gru? Mark Link to comment Share on other sites More sharing options...
markflash Posted May 25, 2006 Report Share Posted May 25, 2006 Hallo! Die Newsletter-Funktion scheint wohl kaum jemanden zu interessieren, obwohl sie ein wichtiges Marketing-Instrument f?r Shopbetreiber darstellt. Sehr merkw?rdig.... oder die meisten nehmen lieber andere Programme. Mittlerweile habe ich einen weiteren Fehler. Diesmal in Version 3.0.4. Hatte aus versehen keinen Titel vergeben. Die Folge: man kann den Newsletter weder bearbeiten noch l?schen! Vielleicht bequemt sich ja hier mal jemand vom Support!!! Gru? Mark Link to comment Share on other sites More sharing options...
markflash Posted May 26, 2006 Report Share Posted May 26, 2006 Hallo, noch da??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Huby Posted November 2, 2006 Report Share Posted November 2, 2006 Hi, Das Rundschreiben Modul gehört aller Logik nach nicht zur Standard-Ausführung von xtc! In xt:Commerce v3.0.4 SP1 entsteht ein toter link in der Verwaltung, wenn man keinen Titel eingegeben hatte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.