Slammy Posted November 8, 2005 Report Share Posted November 8, 2005 Hallo, ich m?chte in meiner Produktansicht die Kurzbeschreibung mit reinhaben, ich wei? aber nicht genau wie oder wo ich da etwas ?nder muss. Habe ausprobiert in der product_info_v1.html den Tag {$PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION} einzubinden, bringt aber nichts. Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Gru? Slammy Link to comment Share on other sites More sharing options...
ipicture Posted March 16, 2006 Report Share Posted March 16, 2006 M?chte genau das Gleiche machen - Gibts inzwischen einen L?sungsansatz? Chief Admin? Gru? Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slammy Posted March 16, 2006 Author Report Share Posted March 16, 2006 Leider gibt es immer noch keine L?sung, ben?tige es aber auch nicht mehr!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted March 16, 2006 Report Share Posted March 16, 2006 Hallo, dass ist doch einfach macht die datei includes/modules/product_info.php auf und f?gt nach dieser Zeile (m?sste ziemlich am anfang der Datei sein): $product_info_query = xtc_db_query("select diese Zeile ein: pd.products_short_description, nun in der gleichen Datei wo die ganzen $info_smarty->assign Befehle sind, dort diesen Befehl einf?gen: $info_smarty->assign('PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION',$product_info['products_short_description']); nun einfach in deinem Template (product_info_v1.html) diese Variable an der gew?nschten Stelle einf?gen: {$PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION} Ich habe nichts getestet, bitte vorher Sicherheitskopien machen Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
ipicture Posted March 17, 2006 Report Share Posted March 17, 2006 Ich habe die Anleitung von "frittie" schon versucht anzuwenden... Also ich kann beim besten Willen folgende Zeile in includes/modules/product_info.php nicht finden: $product_info_query = xtc_db_query("select Deswegen wei? ich auch nicht, wo genau pd.products_short_description, einzuf?gen ist. Die anderen Erg?nzungen sind get?tigt, aber die Short-Description wird noch nicht angezeigt. Eine Datei, die "pd." - Eintr?ge enth?lt ist die "includes/modules/default.php" - hat die evtl. was mit der Umsetzung zu tun? Oder kann mir jemand mal die eigene product_info.php schicken?! Danke Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 17, 2006 Report Share Posted March 17, 2006 http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...topic=28066&hl= sponsoren bitte im sponsorbereich posten/fragen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ipicture Posted March 17, 2006 Report Share Posted March 17, 2006 Jetzt geht es! An alle: Anleitung von Techway benutzen... Ich hatte ne falsche Vorgabe aus einem anderen Thread ?bernommen: $info_smarty->assign('PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION', stripslashes($product->data['products_short_description'])); Danke Klaus P.S. Wusste nicht, dass ich mich die ganze Zeit im public Forum aufgehalten habe - upps. :hit: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.