Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Produktbild

Guest manfred

Recommended Posts

Guest manfred

Hi,

ich habe gerade meinen Shop online gestellt, dabei hab ich festgestellt, da? in der Datenblattansicht von dem Produkt (sonderangebot) das Logo von XT-Commerce drin ist. vielleicht kann mir jemand auf die schnelle helfen, da ja das Bild ohne irgend ein Logo sein soll. Anzusehen unter: www.st-computer.com/shop/

unter Sonderangebote.

Hallo,

versuche mal die Datei "overlay.gif" im Ordner /images zu l?schen - sollte funtionieren - ist eine Art Wasserzeichen - oder erstelle ein eigenes Wasserzeichen und nenne dies "overlay.gif" und ?berschreibe damit das originale...

---

Ansonsten ?ndern im Admin -> Konfiguration -> Bild Optionen -> PRODUCT IMAGES: MERGE

dort ist auch die Datei "overlay.gif" erw?hnt - l?sche diese einfach dort.

mfg

RK

Guest manfred

Jetzt hats funktioniert. Aber ich musste alle dreimerge Einstellungen aufrufen und alles rausl?schen nur dann ging es. Danke nochmal.

• 4 weeks later...

Hallo,

habe ich gemacht.

Folgende Fehlermeldung kommt hoch.

Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /homepages/35/d91512936/htdocs/xtc/verboteneliebe-shop.de/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 208

Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /homepages/35/d91512936/htdocs/xtc/verboteneliebe-shop.de/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 209

Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /homepages/35/d91512936/htdocs/xtc/verboteneliebe-shop.de/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 210

Warning: imageline(): supplied argument is not a valid Image resource in /homepages/35/d91512936/htdocs/xtc/verboteneliebe-shop.de/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 211

Warning: imageline(): supplied argument is not a valid Image resource in /homepages/35/d91512936/htdocs/xtc/verboteneliebe-shop.de/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 212

Warning: imageline(): supplied argument is not a valid Image resource in /homepages/35/d91512936/htdocs/xtc/verboteneliebe-shop.de/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 213

Warning: imageline(): supplied argument is not a valid Image resource in /homepages/35/d91512936/htdocs/xtc/verboteneliebe-shop.de/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 214

Warning: imageline(): supplied argument is not a valid Image resource in /homepages/35/d91512936/htdocs/xtc/verboteneliebe-shop.de/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 215

...

Habe GDLib 1.62 so rum.

Habe vor ein paar Tageb den Bugfix beim speichern eines Artikelbildes eingespielt.

Hier scheint noch was nicht ganz zu funzen.

Das Wasserzeichen ist jetzt nur noch bei der Artikel?bersicht zu sehen. Im Popupfenster ist es jetzt trotz der Fehlermeldung weg.

Gru?

celeron

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...