Herbert188 Posted November 9, 2005 Report Share Posted November 9, 2005 Ist alles konfigurierbar oder sind verschiedene Module zu installieren? Ich meine damit die Sponsorversion. LG Herbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
He1ner Posted November 9, 2005 Report Share Posted November 9, 2005 staffelpreise f?r jede kundengruppe kannst du per csv einlesen, falls du das meinst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herbert188 Posted November 10, 2005 Author Report Share Posted November 10, 2005 Danke mal f?r die Antwort. Werden durch die Installation alle Produkt- und. Kategoriefunktionen installiert: Unbegrenzte Anzahl von Kategorien und Produkten einstellbar Verwendung verschiedener Layouts f?r jede Kategorie und jedes Produkt Beliebig viele Optionen und Varianten Staffelpreise, Sonderangebote (Ausverkauffunktion) Gewicht f?r Versandkostenberechnung Automatische Erstellung von Thumbnails durch den Shop Freie Anzahl von verwendeten Bildern pro Produkt Verkauf von digitalen Downloadprodukten Einzigartiges Preissystem, Kundengruppenpreise, Staffelpreise nach Kundengruppen Rechtesystem f?r Produkte und Kategorien (Freischaltung f?r einzelne Kundengruppen) WYSIWYG Editor f?r Produktbeschreibungen und Kategoriebeschreibungen Kategoriebeschreibungen, etc. FSK18 Produkte/Kundengruppen oder muss man wie in OsCommerce verschieden Contributions nachinstallieren? Bei OsCommerce habe ich bedenken, wenn ich verschiedene Contributions installiere, die ?bergreifend sind, dass es Probleme geben kann. Dann Adaptierungsarbeiten,... Wenn man Updates durchf?hrt, alles von nochmals. Noch weitere Fragen: Gibt es eine Liste der Funktionen in Version 2.0? Kann man (wenn man zuerst die Version 2.0) auf 3.04 ohne Probleme updaten? LG Herbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 10, 2005 Report Share Posted November 10, 2005 was auf der funktionsliste von xt:Commerce steht ist nat?rlich schon im system integriert und muss nich seperat installiert werden. eine funktionsliste der 2.0 gibt es nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herbert188 Posted November 10, 2005 Author Report Share Posted November 10, 2005 Danke f?r die erfreuliche Nachricht! Bin ab heute Sponsor und 3.04 - Nutzer! LG Herbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.