herrndorff Posted November 10, 2005 Report Share Posted November 10, 2005 hallo, ich bin seit kurzem dabei, meine html-shops in einen xt:c-shop v.2 zu integrieren. ein template von seven-art habe ich als grundlage benutzt, dieses jedoch meinen bed?rfnissen etwas angepasst. siehe ECHTSEXY abgesehen davon, dass ich noch nicht fertig bin, habe ich einige dinge, die ich ?ndern m?chte. meine f?higkeiten liegen aber im wesentlichen im grafischen bereich. deshalb suche ich jemanden, der mir bei der anpassung "meines" templates programmatorisch zur seite steht bzw. dem ich bei der grafischen gestaltung seines templates oder ?hnlichem helfen kann. vielen dank f?r feedback. marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
blubbbb Posted November 12, 2005 Report Share Posted November 12, 2005 Hi hernndorff, na dann schie? doch mal los..., was m?chtest Du denn anders haben. Vielleicht kannst Du ja mal im Photoshop oder ?hnlichen Programm eine Version "malen", wie Du den Shop gerne h?ttest. Bin gespannt Gr??le blubbbb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.