-=TigerX=- Posted November 11, 2005 Report Share Posted November 11, 2005 Hallo, Bei Admin/ Suchmaschienen befinden sich die Optionen robots und revisit after, kann mir jemand sagen f?r was diese sind? Oder besser noch was rein sollte? Ich w?rde mich freuen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted November 11, 2005 Report Share Posted November 11, 2005 eine Zahl.,Wann der Robot wiederkommen soll. 1 = t?glich 7 = 7 Tage Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=TigerX=- Posted November 12, 2005 Author Report Share Posted November 12, 2005 Cool, genau das brauch ich. Danke :laugh: Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=TigerX=- Posted November 12, 2005 Author Report Share Posted November 12, 2005 Das war doch zu revisit-after nicht war? Kannst du eventuel sagen was bei robots hinein soll? Sieht so aus also ob ich dort das eingeben soll wohin die robots da hin sollen (follow)? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted November 13, 2005 Report Share Posted November 13, 2005 Wenn du willst, dus deine Seite indiziert wird und die Links auf deiner Seite (Unterkategorien, Produkte, etc.) verfolgt werden: index,follow Wenn du es nicht willst: noindex,nofollow Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=TigerX=- Posted November 13, 2005 Author Report Share Posted November 13, 2005 Mehr soll da nicht rein cool Danke, gibts veilleicht eventuell eine genaue beschreibung der ganzen Optionen/funktionen von XT irgendwo zu lesen? W?rde mich sehr freuen denn dann habt ihr ein paar nervige Fragen steller weniger hier :laugh: Link to comment Share on other sites More sharing options...
EasyQuality Posted February 10, 2006 Report Share Posted February 10, 2006 Was w?re eigentlich bei revisit after f?r eine Angabe zu empfehlen?? Hab es mal auf 30 eingestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.