-=TigerX=- Posted November 11, 2005 Report Share Posted November 11, 2005 Hallo, das Problem hab ich schonmal im forum erw?hnt aber konnte mit der hilfe nicht viel anfangen. Wenn jemand meine Site ?ffnet dann taucht ein fenster auf Access for /xtcommerce/admin soll Sicherheit f?r den Admin bereich bringen oder so. Der jenige der es eingebaut hat weis nicht mehr wie er es wegkriegen soll. Da ich aber f?r dies zust?ndig bin, wollt ich fragen ob mir jemand sagen kann wie ich es entfernen k?nnte: www.acetec-online.de Wenn nicht kann mir dann jemand veraten was die optionen beim Admin/logging bedeuten: Speicherort der log file der berechnungszeit... und vielleicht die anderen? Ich w?rde mich freuen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted November 11, 2005 Report Share Posted November 11, 2005 Im Confixx Deines Servers den Verzeichnisschutz wieder entfernen. Oder auf dem Server nach einer htaccess suchen die das ausl?st Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=TigerX=- Posted November 12, 2005 Author Report Share Posted November 12, 2005 Danke werde ich machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.