rieger Posted May 2, 2004 Report Share Posted May 2, 2004 hallo zusammen. ich habe folgendes problem. wenn ich produktbilder mit transparenten bereichen hochlade, fehlt denen die transparenz. bei bildern die ich z.B. in der produktbeschreibung unterbringe funktioniert die transparenz. hat jemand eine idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 3, 2004 Report Share Posted May 3, 2004 liegt an der GDlib, die hat probleme mit transparenten hauptbildern, bzw f?gt ihnen einen hintergrund dazu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rieger Posted May 3, 2004 Author Report Share Posted May 3, 2004 ich wei? jetzt nicht genau was da gemeint ist. gibt es da eine l?sung zu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 3, 2004 Report Share Posted May 3, 2004 nein, nicht ohne die upload klasse mit der bildbearbeitung zu ver?ndern, ist derzeit jedoch nicht geplant. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.