XMWeb Posted May 3, 2004 Report Share Posted May 3, 2004 Hallo! Unter Opera (7.21, XP SP1) sind Forenbeitraege leider vergleichsweise schlecht zu lesen, da immer zentriert. Da ich dies noch nirgends anders bemerken konnte vermute ich, dass es an einem fehlerhaften CSS liegen koennte. Nicht dramatisch, aber eine (wahrscheinlich einfache) Abhilfe koennte die Lesbarkeit sehr erhoehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Takeshi Posted May 4, 2004 Report Share Posted May 4, 2004 Originally posted by XMWeb@May 3 2004, 01:08 AM Hallo! Unter Opera (7.21, XP SP1) sind Forenbeitraege leider vergleichsweise schlecht zu lesen, da immer zentriert. Da ich dies noch nirgends anders bemerken konnte vermute ich, dass es an einem fehlerhaften CSS liegen koennte. Nicht dramatisch, aber eine (wahrscheinlich einfache) Abhilfe koennte die Lesbarkeit sehr erhoehen. Ist bei mir genauso, benutze Opera 7.50 Allerdings muss ich sagen, das ich alle beitr?ge gut lesen kann. Gru? Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
XMWeb Posted May 6, 2004 Author Report Share Posted May 6, 2004 Nun ja, alles zentriert und gut lesbar widerspricht sich normalerweise. Wie gesagt, tragisch ist es nicht, sieht nur sehr unprofessionell aus. Wenn etwas komisch in Opera aussieht wie hier liegt es auch zu 99.95% an einem flaschen Stylesheet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.