Bomber007 Posted November 14, 2005 Report Share Posted November 14, 2005 Ich wollte gern den Text von den Zahlungsoptionen --> Scheck/Vorkasse (moneyorder) ?ndern unter Adressat: Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir das Geld erhalten haben! ich habe ach die Datei lang->german->modules->payment->moneyorder.php in der Zeile 20 ge?ndert aber er ?bernimmt das nicht warum ?? kann mir da bitte einer helfen ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bmg4ever Posted November 15, 2005 Report Share Posted November 15, 2005 In Zeile 20 steht bei mir der Text, der in der Bestellungsmail verwendet wird. Wenn ich das ?ndere funktioniert das auch wunderbar. Mich beschleicht allerdings das Gef?hl, dass du nicht den E-Mail-Text ?ndern wolltest. Das w?re dann Zeile19 und nicht 20 define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_TEXT_DESCRIPTION'... Wenn innerhalb dieser Datei die ?nderungen drin sind, dann wird das auch ganz bestimmt ?bernommen, solange man an der entsprechenden Stelle am Template nichts ge?ndert hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bomber007 Posted November 15, 2005 Author Report Share Posted November 15, 2005 Danke hat geklapt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.