-=TigerX=- Posted November 15, 2005 Report Share Posted November 15, 2005 Hi Leute, Ich m?chte gerne Meine Site so gut wie nur m?glich konfigurieren, da will ich keine n?tzlichen/ unn?tzlichen optionen verpassen. Alos: Admin/Session: Cookie Benutzung bevorzugen ---------False Checken der SSL Session ID -----------False Checken des User Browsers -----------False Checken der IP Adresse ---------------False Spider Sessions vermeiden ------------True Session erneuern -----------------------False Was denkt Ihr? sollte ich da was ?ndern, habt Ihr evntl. Tipps f?r mich? W?r nett, Danke MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted November 16, 2005 Report Share Posted November 16, 2005 Ich w?rde alles so lassen, wie du es jetzt hast, sonst gibt es immer mal leicht Probleme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=TigerX=- Posted November 16, 2005 Author Report Share Posted November 16, 2005 ah ok, hab gedacht die Opt. bringen irgendwelche Vorteile, naja wenns prob. gibt naja ich lass es dann, Danke f?r die Antwort :smile: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.