Dollarkind Posted November 15, 2005 Report Share Posted November 15, 2005 Moin, Zusamm nach gequ?lter Suchfunktion poste ich mal mein Prob: Ist die Anzeige bei der Artikeldarstellung auf 4 begrenzt ? Die zus?tzlichen Bilder habe ich testweise auf 6 gesetzt. Bleibt dennoch bei 4 dargestellten. Im Pop-Up ?bernimmt er dann alle gespeicherten. Ist die Tabelle begrenzt und hat jemand schon mal einen Script geschrieben, der diese erweitern kann. Mein PHP ist nicht das Beste *arbeitedran Gr??e aus dem Schw?bischen Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted November 15, 2005 Report Share Posted November 15, 2005 in der product_info_v1.html sind nur 4 zus?tzliche bilder vorgesehen, entsprechend erweitern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dollarkind Posted November 16, 2005 Author Report Share Posted November 16, 2005 M?chtig dickes Dang???? ;-)) Achja, nehme mal an, da? Du dich auskennst......*hoff Ich wei? ja, da? zwischen XtC und OSC Welten liegen, aber die Ampelfunktion vom OSC fand ich ganz nett...Gibts die noch ? Oder ein kleines Scriptchen daf?r Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.