BlaXioN Posted May 3, 2004 Report Share Posted May 3, 2004 Hallo zusammen, Langsam schleicht sich bei mir das Gef?hl ein das ich einen riesen Fehler gemacht habe Ich habe mir vor ein Paar Wochen XTC installiert und wahr seid dem damit besch?ftigt damit klar zu kommen ich hab diese Version laut Credits XT-Commerce Version - XT-C v1.0 Beta2 nun seh ich das es mitlerweile Version 2.0 gibt und ne RC1.2 da ich COA nutze wollte ich mir das Script zulegen und das dann halt nutzen nu seh ich das es nur f?r die 2.0er Version ist. Nur wie bekomme ich das alles umgestellt ? und wie sieht es mit dem Design aus ? is das dann komplett weg ? Ihr k?nnt ja gerne mal schaun wie er aussieht und mir sagen ob ich das so wieder hinbekomme. Crazy-X Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 3, 2004 Report Share Posted May 3, 2004 es gibt hier im forum einige thread zu dem thema beta2 -> rc1 jedoch ist dies nicht ganz einfach. und bei den wenigen artkiel ist man schneller wenn mans neu macht Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlaXioN Posted May 3, 2004 Author Report Share Posted May 3, 2004 die Artikel sind mir ja noch fast egal aber was ist mit dem design also den farben Bildern usw ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 3, 2004 Report Share Posted May 3, 2004 da ist ja auch nicht soviel ge?ndert worden, deine bilder , und die ge?nderten html templates, einfach dann in das neue template kopieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlaXioN Posted May 3, 2004 Author Report Share Posted May 3, 2004 f?r mich als leie war das genug fummels arbeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.