frank0815 Posted November 17, 2005 Report Share Posted November 17, 2005 Hallo im xtcommerce l?ndle, ich bin neu hier und will euch nicht mit zu doofen Fragen qu?len. Eine Sache interessiert mich aber doch. Wenn ich einen Artikel einstellen m?chte, dann mache ich erst einen kurzen Text und dann einen langen. Auf den lagen komme ich, wenn auch das Bild oder auf die ?berschrift geclickt wird. Es gibt L?sungen, wo bei dem ersten kurzen Text als Abschluss ein "...Mehr Info" steht und man mit einem clicke auf die lange Beschreibung kommt. Nun meine Frage, kann ich sowas auch mit xtcommerece realisieren??? Eine Hilfe w?re klasse. cu frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted November 17, 2005 Report Share Posted November 17, 2005 Das ist gar kein Problem, kannst du selber machen oder machen lassen Mit freundlichen Gr??en Ugur Link to comment Share on other sites More sharing options...
frank0815 Posted November 18, 2005 Author Report Share Posted November 18, 2005 na prima, aber bitte, bitte, wie w?re mit einem kleinen hinweis wo ich das einbauen kann. cu frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
frank0815 Posted November 18, 2005 Author Report Share Posted November 18, 2005 ?hm, so nach dem motto: da gehtst du in die datei /shop/br/zonk/gsdfjk.php und ?nderst oder erg?nzt die zeile 78 um *"?$%skdfj bitte, bitte, helft mir :-)) cu frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted November 18, 2005 Report Share Posted November 18, 2005 {$module_data.PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION} -> {$module_data.PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION|truncate:15:"...":true} 15=anzahl der zeichen nach der abgeschnitten wird http://smarty.php.net/manual/de/language.m...er.truncate.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.