firestarter Posted May 4, 2004 Report Share Posted May 4, 2004 Bei der Produktanzeige wird ja der Titeltag aus Shopname+Produktname generiert. Aus Sumasicht ist es besser nur relevanteTags im Titel zu haben. Bei Oscommerce konnte ich den Titel ohne Probs ver?ndern, aber hier bei XT weiss ich nicht in welcher Datei ich dies machen soll. Also ich m?chte, dass nur der Produktname angezeigt wird. Wer kann mir helfen :bounce: Gruss Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted May 4, 2004 Report Share Posted May 4, 2004 einfach in templates/xtc/module die verschiedenen dateien z.b. product_info_v1.html anpassen. gruss thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
firestarter Posted May 4, 2004 Author Report Share Posted May 4, 2004 Irgendwie ist da nicht wirklich was zum anpassen. K?nnte es in der metatags.php sein? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted May 4, 2004 Report Share Posted May 4, 2004 sorry, verlesen.... in der metatags.php steht ( zeile 33 )<?php echo TITLE.' - '.$product_meta['products_meta_title'].' '.$product_meta['products_name'].' '.$product_meta['products_model']; ?> wenn du TITLE wegl?sst, stehn halt nur noch die produktitel da, denk ich. einfach mal ausprobieren. gruss thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
firestarter Posted May 4, 2004 Author Report Share Posted May 4, 2004 Jupp hast Recht, muss da wohl heute Mittag einen Fehler gemacht haben. Habe aus Line 33 und 61 den Titel und den "-" entfernt und schon ist es so wie ich es haben wollte. Danke dir ! gebe ein :pint: aus. (Hoffe du magst Guiness) Gruss Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.