siketch Posted November 20, 2005 Report Share Posted November 20, 2005 Hi Leute, Also ich suche schon mindestens eine stunde im forum und finde nix gebraubares. Ich will eine neue box erstellen und es muss doch irgendwo eine anleitung daf?r geben oder? Entweder bin ich zu bl?de danach zu suche. Oder es weiss jeder hier im forum wie eine neue box erstellt wird und deswegen hat niemend die frage gestellt. Aber ich vermute eher dass ich zu bl?de df?r bin. Jemand einen brauchbaren link? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted November 20, 2005 Report Share Posted November 20, 2005 http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=17333 Link to comment Share on other sites More sharing options...
siketch Posted January 12, 2006 Author Report Share Posted January 12, 2006 Diese anleitung ist f?r version 1.x aber ich betreibe die 3 er version. Ich kann z.b. die box_information.php nicht finden bei mir gibts nur eine information.php und file flags gibt in der php datei auch nicht. Ich habe es nicht geschafft eine neue box zu erstellen. ich will die categories box kopieren und in der kopierten box den design aendern, soo dass ich in meinem shop 2 verschiedene kategorie boxes mit verschiedenen designs habe. In der doku konnte ich auch nix finden bitte um rat Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
siketch Posted January 13, 2006 Author Report Share Posted January 13, 2006 Hat sich erledigt. Danke Hab die l?sung selbst gefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
mattes9999 Posted January 13, 2006 Report Share Posted January 13, 2006 Hi, verr?tst Du, wie di L?sung ausgesehen hat? Gruss Mattes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.