Shark Master Posted November 20, 2005 Report Share Posted November 20, 2005 Hi, ich habe ein Problem mit dem "Banner Manager". Ich wei? nicht wie ich das einstellen muss. Da auch immer Fehler: Das Verzeichnis 'graphs' ist schreibgesch?tzt! kommt. Kann mir einer helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
fishtown Posted November 21, 2005 Report Share Posted November 21, 2005 Hallo, dann sind die Rechte f?r dieses Verzeichniss nicht richtig gesetzt. M?glichkeit 1: ?ber Putty connecten, und dem Verzeichniss admin/images/graphs mit dem Befehl chmod -R 777 admin/images/graphs die ben?tigten Rechte geben. M?glichkeit 2: Mit einem FTP-Programm, womit man auch die Datei ins Webspace kopiert hat, das Verzeichniss markieren, und dort die Rechte vergeben (777 oder je nach Programm Schreiben, Lesen, Ausf?hren f?r Benutzer,Gruppe,Sonstige). Hierbei den Hacken setzten auf die Option "?nderungen auch auf Unterverzeichnisse". MfG Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shark Master Posted November 21, 2005 Author Report Share Posted November 21, 2005 Originally posted by fishtown@Nov 21 2005, 09:15 AM Hallo, dann sind die Rechte f?r dieses Verzeichniss nicht richtig gesetzt. M?glichkeit 1: ?ber Putty connecten, und dem Verzeichniss admin/images/graphs mit dem Befehl chmod -R 777 admin/images/graphs die ben?tigten Rechte geben. M?glichkeit 2: Mit einem FTP-Programm, womit man auch die Datei ins Webspace kopiert hat, das Verzeichniss markieren, und dort die Rechte vergeben (777 oder je nach Programm Schreiben, Lesen, Ausf?hren f?r Benutzer,Gruppe,Sonstige). Hierbei den Hacken setzten auf die Option "?nderungen auch auf Unterverzeichnisse". MfG Jan Quoted post Und wo wird das im Shop angezeigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted November 21, 2005 Report Share Posted November 21, 2005 Das wird im Shop nicht angezeigt. Du musst mit einem FTP Programm die Schreibrechte f?r den Ordner "graphs" ?ndern. In manchen FTPs hei?t das auch Attribute oder CHMOD. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shark Master Posted November 21, 2005 Author Report Share Posted November 21, 2005 Originally posted by syncrosoni@Nov 21 2005, 09:26 PM Das wird im Shop nicht angezeigt. Du musst mit einem FTP Programm die Schreibrechte f?r den Ordner "graphs" ?ndern. In manchen FTPs hei?t das auch Attribute oder CHMOD. Quoted post Habe ich schon. und es ist geganen hoch zu laden. Aber was ist dan der zweck? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.