Drake Posted May 4, 2004 Report Share Posted May 4, 2004 Hi w?re es vielleicht m?glich, das System xhtml konform zu machen, also z.B img und metatags klein zu schreiben und mit Abschlusstag / zu versehen u.?. mfg Drake Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 4, 2004 Report Share Posted May 4, 2004 musst du nur ein demensprechendes template erstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drake Posted May 4, 2004 Author Report Share Posted May 4, 2004 Originally posted by mzanier@May 4 2004, 21:58 PM musst du nur ein demensprechendes template erstellen. eben nicht nur. images (z.b. language bilder) werden vom System eingebunden, und wo ich da ein / in img tag einf?gen kann hab ich noch nicht gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 4, 2004 Report Share Posted May 4, 2004 falsch. diese werden ebenfalls im template eingebunden. es gibt im template einen ordner source/ wo die php files f?r boxen hinterlegt sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drake Posted May 4, 2004 Author Report Share Posted May 4, 2004 Originally posted by mzanier@May 4 2004, 22:04 PM falsch. diese werden ebenfalls im template eingebunden. es gibt im template einen ordner source/ wo die php files f?r boxen hinterlegt sind. Ja, aber der Link schaut so aus: $languages_string .= ' ' . xtc_image('lang/' . $value['directory'] .'/' . $value['image'], $value['name']) . ' '; wo muss das / rein? mfg Drake Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drake Posted May 5, 2004 Author Report Share Posted May 5, 2004 Hi habe nun den inc ordner geunden. Was ich meine sind aber z.b. auch viele functions im inc ordner, fromen und images. Weiter betrifft es auch die Metatags und js im header. Es sind aufjedenfall viele Punkte, die Template unabh?ngig sind. mfg Drake Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.