Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shop L?uft Nicht Mehr

maxxco

Recommended Posts

Hi, wieder

also ich habe jetzt die Ordner info_images, original_images, popup_images und thumbnail_images vollst?ndig gel?scht. Heute Morgen kam ich dann in die Ordner rein.

Anschlie?end habe ich die vier Ordner wieder neu angelegt, die urspr?ngliche index.html, Thumbs.db und das CVS Verzeichnis samt Inhalt hochgeladen und dann die ganzen Bilder wieder neu hochgeladen (au?er die original_images, die habe ich erstmal weggelassen).

Die Rechte stehen bei jedem Bilderordner auf 777.

Leider ohne Erfolg,

- beim Anlegen eines neuen Produktes kommt immernoch die ober erw?hnte Fehlermeldung,

- Im Shop wird kein Thumbnail und kein info_image angezeigt und beim popup_image gibts die folgende Fehlermeldung:

----

Warning: getimagesize(): Unable to access images/product_images/popup_images/buchtitel1.jpg in /usr/local/httpd/htdocs/www/web24/html/php/popup_image.php on line 32

Warning: getimagesize(images/product_images/popup_images/buchtitel1.jpg): failed to open stream: Permission denied in /usr/local/httpd/htdocs/www/web24/html/php/popup_image.php on line 32

----

bin jetzt ratlos, warum jetzt keine Produktbilder mehr gehen. :wall:

ich kanns kaum glauben, aber ich hab nochmal per webftp nach den Rechten gesehen und siehe da - bei drei Ordnern war "Schreiben" nicht aktiviert - da kanns nat?rlich auch nicht gehen.

Schei.. WS_FTP Pro, da wurde bei allen Ordnern immer "777" angezeigt.

Lag also nicht am Shopsystem, wie schon vermutet, sondern nur an dem FTP-Prog. was ich (noch) nutze.

Nochmals vielen vielen Dank an HHGAG der sich mit mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen hat! :D

(wirklich tolles Forum hier!!)

Guest HHGAG

No Problem.

Machen wir doch gerne.

P.S.: (Wenn jetzt noch was beim Core landen w?rde, w?re ich auch zufrieden)

:rock:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...