mikepsy Posted November 21, 2005 Report Share Posted November 21, 2005 Hi Leute, Habe das Forum schon durchsucht aber leider nichts gefunden, aber es ist ja Montag und ihr kennt sicherlich das Gef?hl m?de zu sein und man ?bersieht was . Jetzt zur meiner eigentlichen Frage: Alternate.de Hat die Artikel in Hersteller Kategorien unterteilt. Wenn man jetzt auf Hardware - Arbeitsspeicher geht kann man sich ein Bild machen. Gibt es eine m?glichkeit dies bei xtC umzusetzen? Oder k?nnte mir jemand helfen? Meine F?higkeiten belaufen sich auf Grafikdesign und Printmedien, HTML Grundkenntnisse und ein bisschen PHP. Wenn jemand so nett w?re und eine L?sung hat kann er sich gerne hier melden MFG Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikepsy Posted November 22, 2005 Author Report Share Posted November 22, 2005 Hat niemand einen Tipp? Wie ich das realisieren kann? Bin f?r jede Hilfe dankbar . Das die Produkte Tabellarisch angezeigt werden wie am Beispiel Alternate. W?re auch bereit die unkosten zu tragen, jenachdem wie diese ausfallen. Beste Gr??e Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.