nimmslocker Posted November 21, 2005 Report Share Posted November 21, 2005 Hallo Community! Ich habe mal ne frage, und zwar: Wei? jemand ob es ein Template zu downloaden gibt, was dem von www.vagant.de sehr ?hnlich sieht? Falls ja, w?rde ich mich sehr freuen wenn ihr mir die downloadurl geben w?rdet... mfg nimmslocker Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted November 21, 2005 Report Share Posted November 21, 2005 n?, sowas ist ein individuelles template. selbermachen oder dienstleister beauftragen, kosten: xxx(x) euronen Link to comment Share on other sites More sharing options...
nimmslocker Posted November 21, 2005 Author Report Share Posted November 21, 2005 ?hm es gibt bestimmt en tut, wie man sich en style macht, oder?wenn ja, kannst du mir bitte davon die url geben? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted November 21, 2005 Report Share Posted November 21, 2005 vorlage mit photoshop o.? erstellen -> photoshop tutorials dann halt ins template einbauen, daf?r gibts keien tutorials. slicen und einbauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nimmslocker Posted November 21, 2005 Author Report Share Posted November 21, 2005 ?hm, schlimm wenn ich das nich verstehe?! Weil Photoshop is ja en grafikprogram, und wie soll man damit die ganzen codes auf die reihe bekommen?! Die Grafiken bekomme ich hin, mit dem anderen Programm... mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted November 21, 2005 Report Share Posted November 21, 2005 dann grafiken erstellen und in die template datein einbauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nimmslocker Posted November 21, 2005 Author Report Share Posted November 21, 2005 ^.- ?hm, schon klar, aber kann man die Produkte auch so ortnen wir auch vagant.de oder das im header noch Links sind sowas halt, was in den normalen temps, soviel ich wei?, nit is Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted November 21, 2005 Report Share Posted November 21, 2005 ja na klar, kannst dich die grafiken verlinken, kein problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheAppleOfChris Posted November 23, 2005 Report Share Posted November 23, 2005 Und dann muss ich die Links im Header doch mit den Content verlinken oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted November 23, 2005 Report Share Posted November 23, 2005 so ist es Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheAppleOfChris Posted November 23, 2005 Report Share Posted November 23, 2005 Danke! Also ich bin auch v?llig nue bei xtc ... und muss mich da auch erstmal einfinden ... Denn noch wei? ich gar nicht wie ich ein Template richtig gut um?ndere ... mal gucken ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheAppleOfChris Posted November 23, 2005 Report Share Posted November 23, 2005 Jetzt doch noch mal eine Frage: wenn ich das ein HeaderMen? wie bei vagant bauen will ... Dann mache ich zun?chst die Grafik und sclice die. Dann kann ich das schon in der index.html da einf?gen, wo jetzt das xt:c logo ist. Aber wie verlinke ich jetzt die einzelnen Men? buttons mit einem m?glichen Content? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.