sodiummd Posted November 22, 2005 Report Share Posted November 22, 2005 Also, ich m?chte ja nichts sagen aber... seitdem mein account hier abgelaufen ist und ich nun nur noch member bin, erhalte ich auf meine postings im Forum keine einzige antwort mehr. Ich wei? ja nicht, ob es wirklich was damit zu tun hat, aber es kommt auf jedenfall so an, da fr?her meist gleich ne antwort kam... wenn es so sein sollte, find ich es ziemlich schei?e, aber kann man dann ja wohl nicht ?ndern... nur wer zahlt kriegt ne antwort... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roland R. Posted November 22, 2005 Report Share Posted November 22, 2005 nur wer zahlt kriegt ne antwort... Richtig. Du bezahlst nicht f?r das Programm, sondern f?r den Support. Andere Leute in dem "xt:C Community Area" anworten Dir aber bestimmt gerne. Gru? Roland Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted November 22, 2005 Report Share Posted November 22, 2005 http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=5226 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ivan99 Posted November 23, 2005 Report Share Posted November 23, 2005 Hey sodiummd, weist Du was ich "Schei?e" finde von anderen Leuten Geld f?r seine Ware verlangen und selbst Dienstleistung die daf?r notwendig sind kostenlos haben zu wollen. Wenn der Shop keine 98,--? Gewinn im Jahr abwirft dann gibt es nur zumachen sonst ist es schade um die Zeit. Das ist nur meine Meinung und soll nicht ?berheblich sein aber f?r mich ist das ein allgemeines ?rgernis das Dienstleistung immer billig oder kostenlos sein soll. Viele Gr??e Ivan99 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sodiummd Posted November 23, 2005 Author Report Share Posted November 23, 2005 zum einen hat niemand davon gesprochen, das ich es schei?e finde...auf dieses niveau wollte ich nicht runter... zum anderen geht es darum, das ich immer antworten bekommen habe und kaum ist mein account ein paar tage abgelaufen, kommt dann nichts mehr... au?erdem ist verlangen relativ, es gibt ja nicht nur das xt-commerce team, was hier was auf dem kasten hat... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ivan99 Posted November 23, 2005 Report Share Posted November 23, 2005 Hey sodiummd, sorry wenn ich Dir auf die F??e getreten bin aber ich dachte der Satz w?re von Dir: wenn es so sein sollte, find ich es ziemlich schei?e, aber kann man dann ja wohl nicht ?ndern... nur wer zahlt kriegt ne antwort... Aber sicherlich gibt es auch im nicht gesponserten Forum Leute die sich auskennen und Antworten geben. Viele Gr??e Ivan 99 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.