eselchenm72 Posted November 23, 2005 Report Share Posted November 23, 2005 Hi all :-) Hab mir bei nem Kumpel jetzt mal die Version 3.3 angeschaut. Leider sieht die exportierte Datei mit den Produkten anders aus als bei der kostenlosen Version. Zum importieren der easypopulate-Datei (exportierte Produkte) ist die Version xt-commerce3.3 leider nicht geeignet. Gibt es eine M?glichkeit trotz allem in die 3.3 Version zu importieren??? W?re sonst ein riesen Aufwand die ganze exel-Datei von easypopulate umzumodeln. Wenn dies m?glich ist, w?rde ich mich nun endlich f?r die 3.3 Version entscheiden, da sie eben einfach mehr Luxus bietet. Hoffe Ihr habt ne L?sung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Euromedia Posted November 23, 2005 Report Share Posted November 23, 2005 Originally posted by eselchenm72@Nov 23 2005, 06:38 PM Hi all :-) Hab mir bei nem Kumpel jetzt mal die Version 3.3 angeschaut. Leider sieht die exportierte Datei mit den Produkten anders aus als bei der kostenlosen Version. Zum importieren der easypopulate-Datei (exportierte Produkte) ist die Version xt-commerce3.3 leider nicht geeignet. Gibt es eine M?glichkeit trotz allem in die 3.3 Version zu importieren??? W?re sonst ein riesen Aufwand die ganze exel-Datei von easypopulate umzumodeln. Wenn dies m?glich ist, w?rde ich mich nun endlich f?r die 3.3 Version entscheiden, da sie eben einfach mehr Luxus bietet. Hoffe Ihr habt ne L?sung. Quoted post an Version 3.03 ist eine Importfunktion integriert, geh?rt also zum Lieferumfang zu XTC Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.