race1 Posted November 23, 2005 Report Share Posted November 23, 2005 Hallo Leute Ich w?rde gerne f?r meinen Shop im Dezember einen Weihnachtsstyle machen. Gibt es vielleicht so ein Template wo ??? Bitte um Eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
race1 Posted November 24, 2005 Author Report Share Posted November 24, 2005 Hallo Leute Kann mir keiner helfen ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted November 24, 2005 Report Share Posted November 24, 2005 Aber dann passt man doch das bestehende Template an Weihnachten an und nimmt nicht ein ganz anderes. Kunden die deinen Shop kennen glauben doch in einem falschen gelandet zu sein und neue meinen in einem Shop der nur zu Weihnachten l?uft gelandet zu sein. Suche weihnachtliche Motive, die gibt es im Netz waaaahnsinnig viele und setze sich in dein Template. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Onkel_Poppi Posted November 25, 2005 Report Share Posted November 25, 2005 Oder einfach nur deinen Banner/ Logo an Weihnachten angleichen. Reicht v?llig aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.