Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Heading_txt


stp69

Recommended Posts

Moin,

Frage an die Entwickler.... kann es sein das ihr bei der umsetzung von Osc auf XT die Variabel HEADING_TITLE durch heading_text ersetzt habt?

Ich brauch die Info f?r die Anpassung einiger osc-Erweiterungen an XT.

- Visitors,

- User-Tracking

- Linkmanager

- .....

Danke

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Guest HHGAG

So wie es aussieht haben wie eine Mischung aus beiden :)

Shop -> heading_text

Affiliate -> HEADING_TITLE (osc bleibsel)

Nimm heading_text, ist besser (auch der Gro?teil, m?ssen nur Hubi vertickern das er das in Affiliate um?ndern m?chte)

Appropo User Tracking:

User Tracking hatte noch bis vor kurzem einen Bug, wenn's nicht beseitigt, kannst Du es ja erledigen :)

Suma Sessions kriegen ja keine Session ID, und dann l?sst es sich auch nicht ?ber Delete Session l?schen, nur ?ber die DB.

Au?erdem h?ttest Du dir die Frage selber beantworten k?nnen, einfach nach Inhalt suchen lassen :)

Link to comment
Share on other sites

it`s not a Bug it`s a feature :)

Also dieser Fehler ist schon in der OSC L?sung enthalten.

Weiterhin lande ich in der OSC L?sung auch immer auf der "heute" Seite wenn ich bei Gestern oder ?lter versuche, einen User-Track Verlauf zu ?ffnen.

Gru?

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Guest HHGAG

Acha ein Future,

genauso, wenn man auf Deutsch ist & auf view Session klickt, das man auf einmal bei Englisch oder einer anderen installierten Sprache landet :)

Deshalb habe ich immer den kompletten Aufruf mit Sprache und Selected_box in der Addressleiste.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir das mit dem heading_irgendwas mal angesehen.... leider verbirgt sich das noch tiefer...

In der Funktion, welche die Daten in die DB schreibt wird wie folgt selektiert ob Produkt, Categorie oder sonst was...

if ($HTTP_GET_VARS['products_id']) {

  $page_desc_query = xtc_db_query("select products_name from " . TABLE_PRODUCTS_DESCRIPTION . " where products_id = '" . $HTTP_GET_VARS['products_id'] . "' and language_id = '" . $languages_id . "'");

  $page_desc_values = xtc_db_fetch_array($page_desc_query);

	$page_desc = $page_desc_values['products_name'];

} elseif ($HTTP_GET_VARS['cPath']) {

$cPath = $HTTP_GET_VARS['cPath'];

  $cPath_array = xtc_parse_category_path($cPath);

  $cPath = implode('_', $cPath_array);

  $current_category_id = $cPath_array[(sizeof($cPath_array)-1)];

  $page_desc_query = xtc_db_query("select categories_name from " . TABLE_CATEGORIES_DESCRIPTION . " where categories_id = '" . $current_category_id . "' and language_id = '" . $languages_id . "'");

  $page_desc_values = xtc_db_fetch_array($page_desc_query);

	$page_desc = $page_desc_values['categories_name'];

} else {

	$page_desc = addslashes(HEADING_TITLE);

}

Offensichtlich liegt in der Version 2 RC1.2 die Bezeichning der Seite bzw des Produktes irgendwie anders als es hier abgefragt wird. Leider komme ich mit meinen bescheidenen PHP hier nicht weiter..

Bewege ich mich mich im Admin Bereich, werden brav alle Informationen abgelegt.

Kann hier jemand weiterhelfen?`

Danke

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...